Hygieneregeln im Biergarten Rauschbart

Wer Symptome einer Atemwegsinfektion oder erhöhte Temperatur hat oder in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer infizierten Person hatte darf den Biergarten per Amtsanordnung nicht betreten.

Bitte haltet zu jeder Zeit mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Gästen und zu unseren Mitarbeitern soweit dies Möglich ist. Dafür müsst ihr auch KEINEN Mundschutz tragen.

Am Haupteingang steht ein Handwaschbecken für Euch bereit. Hier müsst ihr Euch die Hände waschen / desinfizieren. Auch am Spielplatz und vor den Toiletten findet ihr Desinfektionsmittel.

Bitte setzt Euch erst an einen Tisch wenn Euch dieser von uns an der Kasse zugeteilt wurde, da wir sicherstellen müssen, dass der Tisch desinfiziert wurden. KEINE freie Tischwahl.

Beschränkt bitte Eure Laufwege bitte auf ein Minimum und beachtet die Laufrichtungen vor Ort.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung gemeinsam gesund zu bleiben.